Nudelauflauf Razz-Fazz



Zutaten für 4 Portionen 
500
gr.
Nudeln
250
gr.
gestreiften Speck
200
gr.
Cocktailtomaten
4
Lauchzwiebeln
300
ml.
Sahne
3
Eier
150
gr.
geriebenen Käse
Salz, Pfeffer, Muskatnuss
Zubereitung 
  • Nudeln in Salzwasser al dente kochen (ganz wichtig, denn im Backofen ziehen sie noch nach) und in eine Auflaufform geben. Jetzt den Backofen auf 200 Grad vorheizen. Gestreiften Speck und Lauchzwiebeln kleinschneiden, in einer Pfanne anbraten und dann zu den Nudeln geben. Die Cocktailtomaten vierteln und ebenfalls zu den Nudeln geben. Alle Zutaten nun vermengen. Sahne, Eier und 100 gr. geriebenen Käse verquirlen, mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss abschmecken und das Nudel-Speck-Lauchzwiebeln-Tomaten Gemisch damit begiessen. Abschliessend mit 50 gr. geriebenen Käse bestreuen und für 40 Minuten in den vorgeheizten Backofen geben. Dazu passt ein grüner Salat hervorragend!!!
Zubereitungszeit: 
30 Min.
Schwierigkeit: 
einfach
Herkunft: 
Deutschland
Erstellt am 11.06.2015

Nutzer Kommentare

Hallo Gabi, willkommen bei Homemeals und danke für das schöne Rezept! LG, Alex

Tolles Alltagsrezept, schön das du bei uns bist, freue mich schon auf viele Anregungen.

rezept ausgedruckt - danke